Marketing im Social Media-Bereich ist komplex und vielfältig. Als Facebook-Business-Partner sind wir Ansprechpartner für unsere Kunden regional und überregional. Man kann bestimmt geteilter
Meinung sein über Datenspeicherung und -verwendung, schließlich ist seit der NSA-Affäre dieses Thema in aller Munde. Wer aber denkt, dass Facebook ab diesem Zeitpunkt Einbußen hatte ist fehl am
Platz. Die Wachstumszahlen sind besser denn je.
Laut faz.net stieg der Umsatz von
Facebook im zweiten Quartal dieses Jahres um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden Dollar.
Als Unternehmer haben Sie hier die besten Chancen für Ihre Selbstvermarktung. Aus unserer Sicht ein unbedingtes "Muss", denn eine Werbekampagne bei Facebook wirkt hier gleich doppelt: Sie werben
für ein Produkt, ein Stellenangebot, eine News, eine Pressemeldung und können so vom Clickverhalten auf Ihre Facebook-Unternehmensseite und auf Ihre eigentliche Webseite partizipieren. Eine gute
Möglichkeit im Ranking bei Google so an Ihren Konkurrenten vorbeizuziehen.
Vergleichen Sie Kosten in der Print-Werbung und auf Facebook, Sie werden feststellen, dass einzelne Kampagnen im Verhältnis relativ günstig sind - und Sie haben die Zahlen fest im Blick. Nach der
Kampagne können Sie genau feststellen, welchen Erfolg, wie hoch die Verbreitung und die Zielrate war. Besser noch - Sie haben jederzeit die Kosten im Griff.
Sie möchten gerne mehr wissen? Rufen Sie an, wir beraten Sie gerne! Info's auch in unserer Broschüre>>>>>
Der Entschluss des Einsatzes einer Facebook-Fanpage auf der Website des TSV Amicitia Viernheim - Junioren - war genau richtig!
Gerade bei einem Sportverein mit vielschichtigen Aktionen und einer hohen Zahl an Mitgliedern kann man nun viele Informationen breiter streuen. Allein der Freiwilligentag in Viernheim, der mit einem Bericht über die Aktivitäten der Juniorenteams veröffentlicht wurde, brachte über 600 Zugriffe.
Insofern auch ein tolles Instrument, um potentielle Sponsoren mit einzubinden.